Teenager Yoga

Die Zeit zwischen Kind sein und Erwachsen werden, ist oftmals sehr intensiv. Man verlässt das gewöhnliche und lernt viel Neues kennen - in Aussenwelt wie auch in der Innenwelt. Es passieren sehr viele Veränderungen - wie Körperlich. so  besonders auch in der Innenwelt des heranwachsenden Kindes. Yoga passt wunderbar in diese Zeit des Wachsens, da Yoga selber sehr viel mit Wachstum zu tun hat.

Teenager Yoga Stunden sind etwas anspruchsvoller gestaltet, als Kinder Yoga Stunden. Wir üben bewusster und achtsamer - sei es leichte Atmungsübungen oder Asanas. Es wird Kraft, Beweglichkeit, Konzentration und Ausdauer geschult. Die Wirkung lässt sich im Alltag spüren.

 

Teenager Yoga Stunden sind für alle Junge Menschen geeignet ab 11 Jahren bis ca. 17 Jahren.

 

Teenager Yoga Coaching

 

Brauchen sie Unterstützung für ihr Kind? Ist es oft müde oder schnell überfordert? Hat es Konzentrationsschwierigkeiten oder kann nicht einschlafen? Bei diesen und anderen Anzeichen, wo das Kind aus dem Balance geraten ist, unterstütze ich sie gerne.

 

Dauer ca. 45 Min. 2-4 x im Monat.

Ausgleich für 1 Termin mit Vorbereitung: Fr.60.-

Keine Krankenkassen Anerkennung.

 

Sie dürfen mich jederzeit anfragen, ich bin Zeitlich flexibel. Wir finden sicher eine passende Lösung für ihre Anfrage.

Vielen Dank!

 

Natalija Evija Bucher

Telefon: 078 721 49 59

mail@mandalia.ch